© 20217 by Mia Jazmen

Soft Bizarrmassagen in München - Dominante Massagen in München Sanfte Dominanz - Tantra Bizarr - Tantra Massagen

Diskrete Ambiente

Tantra Massage in München

Mein Körper – Deine Erotik – Unser Tantra

Ankommen, den Alltag zurücklassen und sich auf die erotische Massage einstimmen: So

beginnt unsere gemeinsame Reise zu deiner Sexualität. Sie wird durch eine achtsame

Massage mit warmem Öl eröffnet, eine Erkundung deines Körpers, seiner Form, seiner Mitte

und seiner Grenzen. Ich erspüre deine Haut, deinen Atem, deinen Herzschlag, deine Wärme

und nutze dafür nicht nur meine Hände, sondern meinen ganzen Körper. So gewinnen wir ein

Gefühl füreinander, eine Vertrautheit und gleichzeitig eine Spannung, aus der sich wie von

selbst unser erotischer Rhythmus entwickelt.

Gemeinsam entdecken wir die Sinnlichkeit deines Körpers. Er flüstert mir seine Wünsche zu,

lenkt meine Hände und meinen ganzen Körper, lässt mich Höhen und Täler finden und zeigt

mir Stellen, die sich schon lange nach Berührung sehnen. Du selbst darfst dich fallen lassen,

deine Sinnlichkeit genießen und durch eine lustvolle Intimmassage einen wunderbaren

Höhepunkt erleben.